Vom 03. – 06.09. waren der Schulleiter und die Holocaust-Überlebende Inge Auerbacher gemeinsam in Schulen in Düsseldorf, Dortmund und Neuss unterwegs, um über den zunehmenden Antisemitismus zu informieren. Der Schulleiter in Form eines Solostückes mit dem Titel „Ein ganz gewöhnlicher Jude“ und Inge Auerbacher, indem sie anschließend ihre Lebensgeschichte erzählte und Fragen beantwortete. Der Höhepunkt war am Freitag, d. 06.09.2019 in der FAS. Das Programm wurde gemeinsam mit dem polnischen Generalkonsul durchgeführt! Eine große Ehre für uns. Vielen Dank an die Staatskanzlei in Düsseldorf, (speziell an Frau Leutheusser-Schnarrenberger und an Dr. Fabian Freiseis) die uns bei diesem Projekt von Anfang an unterstützt hat. Das zeigt noch einmal deutlich die Relevanz der FAS! Darauf sind wir stolz!