Du willst unbedingt eine Geschichte auf die Leinwand bringen, hast aber noch nie vor der Kamera gestanden? Du interessierst dich für Filmschauspiel, bist aber unsicher, ob du das Zeug dazu hast? Du möchtest als Kleindarsteller*in Set-Luft schnuppern? Filmschauspiel war immer den Traum, du hast dich aber nie getraut?

Du kannst das! Und wir zeigen dir, wie es geht! 

Das neue Angebot der Film Acting School Cologne für Menschen, die nicht hauptberuflich vor der Kamera stehen. Im Kurs kannst du dich vor der Kamera ausprobieren.


1. Amateur Kamera Training

Der Kurs führt in die Grundlagen des Spielens vor der Kamera ein: Konzentration, „Laut Denken, leise Sprechen“, Wahrnehmung, körperlicher Ausdruck, Energie über die Augen, Improvisation, unterschiedliche Einstellungsgrössen… Du lernst alles, was du brauchst, um mit Freude und Lockerheit vor der Kamera zu bestehen.

Die Kurse finden durchgehend mit einem Dozenten und einem Kameramann statt. Nach Abschluss des 3-monatigen Kurses, drehen wir eine Abschlussszene mit Euch!

ab dem 5. August 2024

Dauer: 3 Monate

Kursgebühr: 189,00 EUR €


Kursort:
Film Acting School Cologne, Moltkestraße 131, 50674 Köln

Anmeldung:
Ab sofort per Mail an info@filmactingschool.de