Liebes Leitungsteam -Christina und Bernd,

 

ich bin die Mam von Aysha und schreibe, um euch zu danken –

 

– für die exellente Ausbildung

– für die grosse Chance bei Bernhard Hiller zu lernen

 

Aysha hat mich gerade angerufen und von ihren Erfahrungen berichtet – sie ist total glücklich und dankbar, das ihr sie ausgewählt, das sie diesen fantastischen und auch sehr emotionalen Workshop erleben durfte.

 

Und es ist ein Gütesiegel eurer Ausbildung, das von den besten actors des Workshops, sie und Erhan die Empfehlung

für den kommenden Workshop erhalten haben.

 

Glückwunsch , die Beiden waren wohl sehr gut, die Beiden aus Deutschland, in der Masse der anderen guten Schauspieler.

Es sind wohl von 30 Teilnehmern nur 7 empfohlen worden -und eure 2 waren dabei.

 

Welche gute neue Kontakte sind und werden noch geknüpft.

 

Welch fantastische Werbung für eure Schule!!!

 

 

Ich wünsche euch -und natürlich meiner Tochter – das der Erfolg euch weiter begleitet und nochmals DANKE !!

 

Alle guten Wünsche,