Die Film Acting School Cologne heißt den bekannten und großartigen Schauspieler Kais Setti herzlich willkommen.

Von Ende 2008 bis Anfang 2013 absolvierte er sein Schauspielstudium an der Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg in Ludwigsburg. Sein Schauspielleiter war Luk Perceval. Während seiner Ausbildung spielte er Theater und erarbeitete sich zahlreiche Rollen des klassischen Theaterrepertoires. Mittlerweile arbeitet Kais hauptsächlich für Film und Fernsehen. Er wirkte zwischen 2005 und 2011 an der 2013 mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Dokumentar-Trilogie „Was lebst du? – Was du willst? – Wo stehst du?“ mit.

Aktuell hat er die Netflix-Produktion „Dogs of Berlin“ mit Fahri Yardim abgedreht.

In seiner Funktion als Schauspiel-Dozent, wird er unseren Schülern, das nötige Handwerkszeug mitgeben – und wir freuen uns darauf solch großartige  und erfolgreiche Schauspieler bei uns im Team zu haben. Auf eine produktive, spannende, lustige und facettenreiche Zusammenarbeit!