Alle Handlungen und Personen sind frei erfunden, fiktiv und entsprechen nicht der Realtität.

Idee, Drehbuch, Regie: Bernd Capitain
Kamera, Schnitt: Lars Filthaut (kreatiFILM)

Titelsong

Folge 3

In der dritten Folge unserer Serie über den fiktiven Alltag an einer Schauspielschule kommt Andreas niedergeschlagen zu den Proben zum neuen Stück: Seine Freundin Mona hat gerade mit ihm Schluss gemacht und er weiß nicht mehr weiter. Da kann nur noch Jolante, die gute Seele des Hauses, helfen…

Folge 2

In der zweiten Folge unserer Serie über den fiktiven Alltag an einer Schauspielschule versucht es Schulleiter Heinz-Rüdiger einmal mit „nett sein“ und erstaunt damit die Schüler und Jolante… Special-Guest ist diesmal Lucy Russell.

Folge 1

Die erste Folge unserer Serie über den fiktiven Alltag an einer Schauspielschule mit allen Sorgen, Nöten aber auch wunderbaren Situationen. Special-Guest ist Jerry Coyle aus New York.