Open Stage in der FAS! Zeig, was Du kannst!

Am  Freitag, d. 08. September gab es die 1. Open Stage in der FAS. Die Schüler des 1. Jahrganges zeigten, was sie in 5 Wochen bei uns gelernt haben. Nach dem großen Erfolg findet die nächste Open Stage am Freitag, d. 06. Oktober statt. Diesmal dürfen nicht nur unsere Schüler zeigen, was sie können, sondern jeder, der sein Talent einmal öffentlich präsentieren will, kann dies gerne tun. Um 20:00 geht es los! Und anschließend gibt es eine Aftershow-Party! Hier schon einmal ein kleiner Einblick in die Open Stage!https://www.facebook.com/filmactingschool/videos/1464836390264663/

Paul Falk’s neues Musikvideo „Tanzen“

Endlich, es ist soweit – Paul’s neues Video zu seinem Hit „Tanzen“ ist draußen. Die ganze FAS hat mitgewirkt und diese Energie und Lebensfreude überträgt sich total. Vielen Dank an alle Beteiligten!!!

Clara Große in Til Schweiger’s „Labradoodles“

Clara Große übernimmt eine Nebenrolle in dem neuen Kinofilm von Til Schweiger „Labradoodles“. (Foto: alaimoactors)

 

Julius Dombrink in „Wilsberg – Schmutzige Wäsche“

Momentan dreht unser Absolvent Julius (alaimoactors) für das ZDF, „Wilsberg – Schmutzige Wäsche„.

In der Episode „Schmutzige Wäsche“ (Buch: Britta Burneleit und Markus B. Altmeyer) wird Ekki (Oliver Korittke) anonym eine Steuersünder-CD angeboten – mit Daten, die viele Prominente in der Region schwer belasten. Wilsberg soll dem befreundeten Finanzbeamten helfen, das Material auf Glaubwürdigkeit zu überprüfen. (ZDF Presseportal, Foto: alaimoactors)

Daniel Kötter in der int. Serie „Genius“

Unser Absolvent Daniel Kötter (Agentur alaimoactors) hat gerade die Dreharbeiten zur „Genius“ abgedreht. Gedreht wurde in Prag und Umgebung. Regie bei der ersten Folge führte  Ron Howard,  der zweifache Oscarpreisträger (A beautiful mind).

Die Hauptrollen spielen Geoffrey Rush sowie Emily Watson.

Musikvideo-Dreh mit allen FAS-Schülern!

Unser Absolvent Paul Falk dreht am 24. August 2017 ein Musikvideo für seinen neuesten Song „Tanzen!“ und alle FAS-Schüler spielen mit. Die FAS-Familie unterstützt sich immer und überall.

OPEN STAGE! Freitag 08. September 2017 um 20:00!

Ab sofort findet an jedem 1. Freitag im Monat eine Open Stage statt. Unsere Schülerinnen und Schüler zeigen dann ab 20:00 ihre schauspielerischen, gesanglichen, tänzerischen oder sonstigen Talente für die interessierte Öffentlichkeit. Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf viele Besucher!

Zwischenprüfung bestanden und Ausblick!

20 Schülerinnen und Schüler gehen glücklich in die Sommerferien, da sie ihre Zwischenprüfung nach 1 Jahr bestanden haben. Jetzt wartet ein spannendes 2. Jahr auf sie. Mit Überraschungsgästen, tollen Projekten und energiegeladenen Dozenten. Wir sehen uns alle bald wieder! Schöne Ferien!

FAS-Sommerparty im Blue Shell!

Wir beginnen den ersten Schultag am 01. August mit einer großen Party im Blue Shell. 2 Nachwuchsbands heizen als Vorprogramm allen Gästen ein. Dann wird unser Absolvent Paul Falk seine erste CD vorstellen und anschließend feiern wir eine große Party mit unseren neuen Schülern, ehemaligen Schülern, Freunden  und allen Menschen, die an der FAS interessiert sind. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

https://www.facebook.com/paulfalkofficial/photos/gm.873963379424568/1716400588387599/?type=3&theater

Welturaufführung in der FAS!

Am 27. und 28. Juni 2017 jeweils um 20:00 findet die Welturaufführung des Stückes „Randezvous“ in der FAS statt. Unser künstlerischer Leiter Steven Reinert hat für den 1. Jahrgang ein komplettes Theaterstück geschrieben. Wir tun alles für unsere Schüler, sogar ganze Stücke schreiben!

« Ältere Posts

© 2017 Film Acting School Cologne

Design: ESUp ↑