20 Jahre „Film Acting School Cologne“

Seit 20 Jahren erfolgreich. Die FAS in Köln.

Musikvideo von Tom Dokoupil, mit unserer Alexandra Suhr

Unser Absolvent Tijan Nije gewinnt bayerischen Filmpreis.

https://www.br.de/nachrichten/kultur/milli-vanilli-biopic-gewinnt-bayerischen-filmpreis,U1qF0jW

National und International

Frohe Weihnachten

Amateur Kamera Training

Du willst unbedingt eine Geschichte auf die Leinwand bringen, hast aber noch nie vor der Kamera gestanden? Du interessierst dich für Filmschauspiel, bist aber unsicher, ob du das Zeug dazu hast? Du möchtest als Kleindarsteller*in Set-Luft schnuppern? Filmschauspiel war immer den Traum, du hast dich aber nie getraut?

Du kannst das! Und wir zeigen dir, wie es geht!  Nähere Infos unter https://filmactingschool.de/amateur-kamera-training/

Girl, you know it’s true Premiere

Unfassbar stolz auf unseren Absolventen Tijan Nije. Premiere von „Girl you know it’s true Premiere.

Der Trailer zum Milli Vanilli Biopic mit unserem lieben Absolventen Tijan Nije

1. Kölner Monolog Festival

Abschlussjahrgang 2023

Offizielle Schauspieler/-innen strahlen glücklich und voller Tatendrang. Willkommen in unserem großartigen Beruf. Die Schulleitung ist stolz auf Euch.

« Ältere Posts

© 2024 Film Acting School Cologne

Design: ESUp ↑