Unser Partnerkino

Wir sind stolz auf unsere neue Partnerschaft mit dem Filmhaus Köln. Unsere Schüler haben jetzt auch die Möglichkeit, dort ihre Filme zu präsentieren.
https://filmhaus-koeln.de/

Premiere „Der Sandmann“

🎭 Der Sandmann – eine musikalische Reise – nach E.T.A. Hoffmann. Unter anderem mit dem Schulleiter der FAS Bernd Capitain und Absolvent Kevin Hübner
Premiere: 23. Oktober 2021, 20:00 Uhr
Karten unter 0221/4600911 und info@theater-tiefrot.de

Unsere neue Unterstützung…

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Schauspielschüler. Unsere diesjährigen Jahrgänge heißen „Emma-Watson-Klasse & Margot-Robbie-Klasse“ – TOI TOI TOI.

Der neue Spot von „Auftragskunst“

Unser lieber Absolvent und Schauspieler Erhan Erdogan ist im neuen Spot der Firma Auftragskunst, als Hauptprotagonist zu sehen.

Der Schwarm

Unsere liebe Andrea Guo spielt in der Bestsellerverfilmung „Der Schwarm“ von Frank Schätzing mit. Wow, wir sind überaus stolz!!!

Das VOLT Filmfestival

Andrea Guo in internationaler Produktion

Unsere tolle Absolventin dreht momentan in Italien, ihre erste internationale Produktion. Wir sind stolz und freuen uns auf den Film!

Internationale Jury

Am 10. und 17. Juni finden unsere nächsten Filmlabore statt. Diesmal mit internationaler Jury, bestehend aus Lucy Russell (London), Frank Gilhooley (Glasgow), Kirk Baltz und Adam Ramirez (Los Angeles).

Wir freuen uns!

Der Mai ist voll!

Wir freuen uns beim nächsten Live-Casting im Mai, wieder potentielle neue Schauspielschüler kennen zu lernen.

Für alle, die es im Mai nicht geschafft haben: am 12. Juni wird es noch ein letztes Casting für das kommende Schuljahr geben. Nachrücker können sich jetzt gerne noch bewerben.

Wir freuen uns!

« Ältere Posts

© 2021 Film Acting School Cologne

Design: ESUp ↑