FAS-Tour gegen Antisemitismus!

Vom 03. – 06.09. waren der Schulleiter und die Holocaust-Überlebende Inge Auerbacher gemeinsam in Schulen in Düsseldorf, Dortmund und Neuss unterwegs, um über den zunehmenden Antisemitismus zu informieren. Der Schulleiter in Form eines Solostückes mit dem Titel „Ein ganz gewöhnlicher Jude“ und Inge Auerbacher, indem sie anschließend ihre Lebensgeschichte erzählte und Fragen beantwortete. Der Höhepunkt war am Freitag, d. 06.09.2019 in der FAS. Das Programm wurde gemeinsam mit dem polnischen Generalkonsul durchgeführt! Eine große Ehre für uns. Vielen Dank an die Staatskanzlei in Düsseldorf, (speziell an Frau Leutheusser-Schnarrenberger und an Dr. Fabian Freiseis) die uns bei diesem Projekt von Anfang an unterstützt hat. Das zeigt noch einmal deutlich die Relevanz der FAS! Darauf sind wir stolz!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Unser neuer Jahrgang:

„Christoph-Waltz-Klasse und Audrey-Hepburn-Klasse“

Wir freuen uns auf tolle zwei Jahre mit Euch!


BREAKING NEWS!!!

Kaum das Zertifikat in der Tasche wird Andrea Guo ab August 32 Drehtage für eine neue Netflix-Serie an der Seite von Charly Hübner haben.

Und vier weitere Absolventen starten die Proben für die Uraufführung eines Theaterstücks von einem früheren Absolventen! Gleich fünf von der FAS im Job!

So muss das sein!

Beginn einer kölsch-chinesischen Kooperation. Painting Life Theaterschule trifft Film Acting School Cologne. Zuerst in Köln, dann in Zhengzhou!

Abschluss-Inszenierung des Jahrganges 2017-2019! Besucher willkommen!

Jahrgang 2019-2021 komplett ausgebucht! Wir freuen uns sehr auf 2 tolle Jahre!

Und das Istanbul-Stipendium geht an…

ALEV CELIK

Die FAS gratuliert ganz herzlich unserer Schülerin „Alev Celik“ zum Stipendium. Im Herbst wird sie nach Istanbul fliegen und mit unserem Absolventen Ömür Türkmen zusammenarbeiten.

Regisseur Niki Stein gibt Interview in der FAS.

A

Am Dienstag, d. 21. Mai 2019 von 17:00-20:00 gibt der bekannte Film- und TV-Regisseur Niki Stein ein exklusives Interview in der FAS. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, dabeizusein und Einblicke in unsere Branche von einem unserer Besten zu bekommen.

FROHE OSTERFERIEN () () ()

Die FILM ACTING SCHOOL COLOGNE wünscht allen ein frohes und erholsames Osterfest – Viel Erfolg beim Eiersuchen! 🙂


Start der Kooperation zwischen der FAS und dem Metropol-Theater, Köln.

« Ältere Posts

© 2019 Film Acting School Cologne

Design: ESUp ↑