Unser künstlerischer Leiter spielt am Nationaltheater Mannheim!

Unser Künstlerischer Leiter Steven Reinert hat heute 16/ 06 /17 Premiere mit SIGNAs „Das Heuvolk“ am Nationaltheater Mannheim.

RAndezVous – Welturaufführung von Steven Reinert am 27. & 28. Juni 2017, 20:00 Uhr

Der Jahrgang 2016-2018 zeigt die Uraufführung eines Stückes, das unser künstlerischer Leiter Steven Reinert geschrieben und inszeniert hat. Eine Herausforderung für die Schüler, ein völlig neues Stück mit Leben zu versehen und der Welt zu präsentieren. Und die Herausforderung wurde angenommen und ist sehr gelungen. Sichert euch heute noch Karten.

Das Heuvolk – am Nationaltheater Mannheim

Unser künstlerischer Leiter Steven Reinert gastiert aktuell für die
19. Internationalen Schillertage 2017 am Nationaltheater Mannheim und
feiert mit „Das Heuvolk“, einer Produktion des internationalen
Theaterkollektivs SIGNA am 16.06.2017 Premiere.

Das Heuvolk
Seit dem Abzug der letzten Armee-Angehörigen im Jahr 2012 stehen die
Gebäude auf Franklin leer. Eigentlich. Denn im Zuge der Bauarbeiten
für ein neues Stadtviertel stößt man plötzlich auf eine bisher
unbekannte Glaubensgemeinschaft, die anscheinend seit Jahren eines der
Häuser bevölkert…
Für die 19. Internationalen Schillertage 2017 entwickelt SIGNA die
Performance-Installation Das Heuvolk auf dem Gelände des ehemaligen
US-Armee-Stützpunktes, dem Benjamin Franklin Village.

Link zum NTM: https://www.nationaltheater-mannheim.de/de/schauspiel/stueck_details.php?SID=2854
<https://www.nationaltheater-mannheim.de/de/schauspiel/stueck_details.php?SID=2854>

Unsere Mischung macht´s! Film und Theater!

Schüler und Absolventen der FAS wurden von Erfolgsregisseur Oskar Roehler für seinen neuesten Spielfilm besetzt. Weil sie auch Theatererfahrung haben und deshalb ernst genommen werden.

Triff LA-Acting-Coach Bernard Hiller und Top-Casterin April Webster!

Gewinne ein Stipendium für die berühmte LA-Oscar-Masterclass unseres Kooperationspartners Bernard Hiller im März 2018. Arbeite 2 Wochen mit den besten Schauspielern der Welt zusammen und spiele Szenen vor der großen Casterin April Webster (Star Wars, Star Trek, Mission Impossible). Bewirb Dich als Schüler für die FAS und starte durch unser Netzwerk international durch.

http://www.bernardhiller.com

Paul Falk singt vor 50.000 Menschen!

Unser Schüler Paul Falk hat am Samstag, d. 27. Mai 2017 seine erste CD in Berlin vor dem Brandenburger Tor vorgestellt. 5 Songs aus seinem Album, die allesamt bejubelt wurden. Wir fördern alle Talente unserer Schüler und helfen ihnen, in vielen Bereichen erfolgreich zu sein. https://www.instagram.com/p/BUm2kSpA5Mu/?taken-by=paulfalk

Welturaufführung!

Unser künstlerischer Leiter Steven Reinert hat extra für den Jahrgang 2016-2018 ein Stück mit dem Titel „Randezvous“ geschrieben,  dass am 27. Juni 2017 um 20:00 seine Welturaufführung erleben wird. Hier geht es zu den Bildern der Probe:

https://www.facebook.com/filmactingschool

Vlog auf YouTube über die FAS!

Wer sehen möchte, wie besonders die Atmosphäre an der FAS ist, sollte sich den Vlog von Andrea Guo anschauen, die ab August 2017 unsere Schülerin sein wird.

https://www.facebook.com/filmactingschool/posts/1346458168769153?notif_t=like&notif_id=1494274676191864

Über 50 erfolgreiche FAS-Absolventen!

http://filmactingschool.de/erfolge/hall-of-fame/

 

Lucy Russell (Batman begins, Toni Erdmann) kommt zu Interview!

Am Freitag,  d. 12.  Mai kommt die bekannte englische Schauspielerin Lucy Russell zu einem Interview in die FAS. Sie wird aus ihrem künstlerischen Leben erzählen und Fragen zu Christopher Nolan, Hollywood, Shakespeare etc. beantworten. Wer aus erster Hand etwas über unseren Beruf lernen  und gleichzeitig eine internationale Schauspielerin kennenlernen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen. Das Interview beginnt um 19:00.

http://www.hamiltonhodell.co.uk/cv/client_lucy-russell_id_100097.htm

« Ältere Posts

© 2017 Film Acting School Cologne

Design: ESUp ↑