Zu Gast: Regisseur Niki Stein (Tatort) am 19. NOV, 17:00 – 19:00 Uhr

(Photo by Martin Kunze)

BIG NEWS aus ISTANBUL! „Fast and Furious 9“

Großartige Neuigkeiten erreichen uns aus Istanbul:

Unser Absolvent Ömür Türkmen wurde als Synchronsprecher im neunten Teil der „Fast and Furious-Reihe“ engagiert. Wir gratulieren herzlich!!!

COMING SOON – Premiere unseres Horrorfilms „Jugend gefährdet die Gesundheit“

1. Lesung des Theaterstückes “Schneewittchen – (K)ein Märchen für Erwachsene”

1. Lesung des Theaterstückes “Schneewittchen – (K)ein Märchen für
Erwachsene” von Mareike Marx im Metropol-Theater.

Wir freuen uns sehr, dass 8 unserer Schülerinnen und Schüler unter professionellen Bedingungen ein Stück proben und ab dem 28.03.2019 an 16 Abenden spielen dürfen! Eine tolle Gelegenheit, sich bereits während der
Ausbildung der Branche zeigen zu können! Danke an die Intendantin Mareike Marx, die an unsere Schüler glaubt und deren Talent erkannt hat!

Unser Absolvent Nuri Yildiz gewinnt österreichischen Theaterpreis Stella18 für das Stück „Mongos“. Wir sind stolz und glücklich!

https://www.instagram.com/p/BpMG6VVhiBO/?taken-by=filmactingschoolcologne

Das Plakat zu unserem Wettbewerbsbeitrag auf dem Evolution Mallorca Filmfestival! Wir freuen uns!

🎞 „ESPERANZAS“ – der 1. internationale Kurzfilm der Film Acting School Cologne, gedreht auf Mallorca mit dem…

Gepostet von Film Acting School Cologne am Freitag, 12. Oktober 2018

TAG DER OFFENEN TÜR AM SAMSTAG, DEN 06.10.2018

Von 15:00 – 18:00 stellen wir Euch unser Hollywood-Stipendium, unseren Gruselfilm-Dreh und unseren Mallorca-Film vor! Außerdem alle anderen Projekte, die es nur bei uns gibt! Keine andere Schauspielschule bietet ihren Schülern soviel wie wir! Und – wir halten unsere Versprechen! ALLE! IMMER!

Kölner Theaternacht mit der FAS! Am 02.10. von 20:00-02:00 im Hinterhofsalon!

Gepostet von Kölner Theaternacht am Donnerstag, 12. Oktober 2017

Erster FAS-Mallorca-Film gleich angenommen auf Evolution International Film Festival! Nächstes Jahr bist Du dabei!

ok… das ist echt krass… und ich könnte hüpfen vor Freude !!!(genau genommen tue ich es auch) <3 <3 <3 <3 im 7….

Gepostet von Carmen Molinar am Freitag, 21. September 2018

FAS goes Horror! Der 2. Jahrgang dreht einen Gruselfilm in der Eifel! Nobody does it better than the FAS!

🎥 Making our first Horror-Movie 🎞 „Jugend gefährdet die Gesundheit“ – bald auf den heimischen Leinwänden in deiner Nähe…

Gepostet von Film Acting School Cologne am Donnerstag, 13. September 2018

« Ältere Posts

© 2018 Film Acting School Cologne

Design: ESUp ↑