Und das Istanbul-Stipendium geht an…

ALEV CELIK

Die FAS gratuliert ganz herzlich unserer Schülerin „Alev Celik“ zum Stipendium. Im Herbst wird sie nach Istanbul fliegen und mit unserem Absolventen Ömür Türkmen zusammenarbeiten.

Regisseur Niki Stein gibt Interview in der FAS.

A

Am Dienstag, d. 21. Mai 2019 von 17:00-20:00 gibt der bekannte Film- und TV-Regisseur Niki Stein ein exklusives Interview in der FAS. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, dabeizusein und Einblicke in unsere Branche von einem unserer Besten zu bekommen.

FROHE OSTERFERIEN () () ()

Die FILM ACTING SCHOOL COLOGNE wünscht allen ein frohes und erholsames Osterfest – Viel Erfolg beim Eiersuchen! 🙂


Start der Kooperation zwischen der FAS und dem Metropol-Theater, Köln.

Happy Birthday! Viele Nationen, Eine Schule – DIE FAS-FAMILIE

Zum 15. Geburtstag der FAS – eine große internationale Familie. Stolzer kann die Schule nicht auf ihre Schüler sein!

Vielen Dank an alle, die mit uns den 15. Geburtstag gefeiert haben!

Unser wunderbarer Absolvent Tijan Njie und und unsere wundervolle Absolventin Anna-Lea Mende! Danke für Eure nie nachlassende Unterstützung und Treue!

Gepostet von Film Acting School Cologne am Sonntag, 24. März 2019

The international FAS-Family!

Gepostet von Film Acting School Cologne am Sonntag, 24. März 2019

FAS-Familie für immer! Ehemalige und aktuelle Schülerinnen und Schüler feiern zusammen den 15. Geburtstag der FAS.

Gepostet von Film Acting School Cologne am Sonntag, 24. März 2019

Die FAS-Familie wächst! Im Juni 2019 startet eine Kooperation mit einer Schauspielschule in China! Herr Deng und Herr Feng gaben uns auf unserer Geburtstagsfeier zum 15. schon einmal die Ehre.

Gepostet von Film Acting School Cologne am Sonntag, 24. März 2019

Trailer zum Theaterstück „Schneewittchen“ in Zusammenarbeit mit dem Metropol-Theater in Köln

Wir werden 15! Persönliche Einladung zum Feiern erforderlich!

1. Gruselfilm der FAS!

Wir haben gemeinsam als FAS-Familie – Schulleitung und Schüler – an einem Wochenende in der Eifel einen Gruselfilm gedreht. Hier ist das Ergebnis!

„ESPERANZAS“ beim Londoner Filmmaker Festival 2x nominiert.

Unser Kurzfilm „ESPERANZAS“ wurde beim Londoner Filmmaker Festival in zwei Kategorien nominiert: Best Music und Best Foreign Language Shortfilm. Gratulation an die gesamte Filmcrew, unserem grandiosen Abschlussjahrgang 2018 und selbstverständlich Regiesseurin Carmen Molinar.

Und hier kommt ein kurzer Ausschnitt mit der umwerfenden Musik von Vic Vinces:
https://vimeo.com/295351663

« Ältere Posts

© 2019 Film Acting School Cologne

Design: ESUp ↑