One of the best German Acting Schools. The only German Acting School I know that created a modern and international system of acting for the 21st century.

Bernard Hiller, acting and success coach from L.A.


Working with this students was so easy. I´m so thrilled. They´re so open, free and well educated.

Thomas G. Waites, actor and director from New York


Christina and Bernd Capitain… you have both created such a wonderful, creative and inspiring home for so many talented artists! A place that helps them to develop their skills and grow into their uniqueness and discover their true greatness.

Pamela Falcon, singer and songwriter from New York


Die Film Acting School Cologne ist für mich eine immerwährende Quelle der Inspiration.

Iris Baumüller, Casterin (Die Besetzer)


Bernd hat mir soviel über das Schauspielen beigebracht. Er ist ein wandelndes Film- und Actinglexikon. Bernd unterrichtet mich seit 8 Jahren und jedesmal komme ich noch ein Stück weiter, lerne ich noch etwas hinzu. Er ist freigiebig, uneitel und voller Leidenschaft. Ich bin stolz, ein Teil der FAS-Familie sein zu dürfen.

Paul Falk, Musiker (Falk and sons) und Schauspieler (Der Lehrer, Danni Lowinski, Kleine Morde u.a.)


Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Eine tolle Schule mit super Dozenten und unglaublich liebenswerten Menschen! Danke für die super Zeit!

Daniela Galbo, Absolventin 2014


Ich hatte die Zeit meines Lebens! Sehr viel Liebe, Unterstützung durch die Dozenten und die außergewöhnliche Schulleitung! Viel gelernt und Freundschaften fürs Leben gefunden! Es ist echt zu viel, um es in Worte zu fassen! Danke!

Jonas Wenz, Absolvent 2014


Unterricht: Definition laut Duden: Unterweisung Lernender durch eine(n) Lehrende(n).

Definition für die Film Acting School Cologne: Für mich als Dozentin bedeutet das  Unterrichten an der Film Acting School Cologne wissbegierigen, jungen Talenten auf Augenhöhe zu begegnen und sie zu fördern. Allein auf menschlicher Ebene könnte man der Schule für ihre Leistungen einen Casting-Preis verleihen.

Tina Thiele (Autorin,  Journalistin und Dozentin im Fachbereich Schauspielermarketing


Die Schulzeit an der FAS war das Beste, was mir je passiert ist. Freunde fürs Leben gefunden und geniale Dozenten kennengelernt. Danke für die tolle Zeit!

Lisa Marlen Flohr, Absolventin 2014


Tolle Schule, tolle Leute, tolle Dozenten. I like!!!

 Chryssanthi Kavazi, Absolventin 2014


Lebe deinen Traum! Hier!

Göksu Cetinkaya, Absolvent 2014


Familiar, great teachers, personal and progressive. But the most important thing: not breaking the individual but letting his individuality out!

Rosita Antony, Absolvent 2014